Skip to content

„Wir leben Goslar“ – mit großem Zusammenhalt

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf einen Blick: 42 starke Persönlichkeiten, die sich für unser Goslar (weiter) einsetzen möchten

und an einer positiven Entwicklung unserer Stadt interessiert sind und mit gestalten möchten. Dieses einhergehend mit unserem Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk,

denn der von ihm eingeschlagene Weg ist richtig und wir möchten ihn zusammen weitergehen.

Von Anfang an hat sich eine Mannschaft entwickelt, die mich begeistert – völlig unabhängig von einem Wahlergebnis. Wieso ? Weil ich Zusammenhalt und Engagement

an vielen Stellen gespürt und erfahren habe. Es wurde untereinander unterstützt und geholfen, wo es nur geht. Es ist ja für interessierte Beobachter kein

Geheimnis, dass die CDU Goslar im Vergleich zu den Wahlen 2016 eine deutlich verjüngte Mannschaft (15 Jahre jünger im Schnitt) anbietet. Ich denke,

das merkt und spürt man. Betrachtet man dann noch unsere thematischen Inhalte von Digitalisierung, Stadtentwicklung, Umwelt, Mobilität, Bildung, Kultur, Wirtschaft und Freizeit (siehe www.goslar.direct), erfährt man, dass wir den Blick nach vorne gerichtet haben – Gutes noch besser machen, weil „Wir leben Goslar“ – und bitten daher am 12.09. um Ihre / Eure Unterstützung – für uns und Oliver Junk.

Und nicht zu vergessen: für den Landkreis Goslar kandidiert unser Stadtverbandsvorsitzender Axel Bender, der einen überaus engagierten Wahlkampf (im Vergleich) macht und seine Kompetenzen als neuer Landrat einbringen möchte. Axel ist mit Herzblut und hochmotiviert unterwegs, er ist einer der anpackt. Gut für unseren Landkreis.